Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Sicherheit und kürzerer Weg
Anmerkung zur Stellungnahme von Herrn Biegholdt: Der eigentliche Grund für den Antrag wurde anscheinend nicht richtig verstanden. Beide Vorschläge von H. Bieghildt sind durchaus bekannt, doch haben beide deutliche Nachteile. Der Übergang bei Literatur würde für viele, insbesondere auch Schüler den Weg sicherer und kürzer machen. Die jetzt oft sehr bevölkerte Kreuzung würde entlastet. Der Weg zu Post, Schule, Café, usw. würde für viele Anwohner westlich der Puchheimer Str. deutlich kürzer und wesentlich angenehmer werden. Der Weg über die Wettersteinstr. Ist ein deutlicher Umweg.
Quelle: Alfred Müller
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden