Região: Stadtbezirk 01 Altstadt-Lehel & Stadtbezirk 02 Ludwigsvorstadt/Isarvorstadt
Transportes

Gärtnerplatz Fußgängerzone

Requerente não público
A petição é dirigida a
Bezirksausschuss 01 Altstadt-Lehel & Bezirksausschuss 02 Ludwigsvorstadt/Isarvorstadt
822 Apoiador

O destinatário da petição não respondeu.

822 Apoiador

O destinatário da petição não respondeu.

  1. Iniciado 2018
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

Pro

Porque devo apoiar esta petição?

Escrever argumento

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.


0 contra-argumentos
Contraargumentar

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Kinder

ich wohne in Reichenbachstrasse, Und Autos haben hier genauso viel zu suchen, wie Fussgänger auf einer Autobahn. Wer gerne unser Viertel geniessen möchte, kann es genauso so gut zu Fuss oder mit dem Fahrrad tun. Und somit könnten Kinder hier endlich mal sicher es für sich in Anspruch nehmen.

Fonte:

0.0

0 contra-argumentos
Contraargumentar

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Contra

Quais são os argumentos contra esta petição?

Escrever argumento

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Die Helden vom G-Platz

Da halten sich die wohlhabenden "Eliten" am G.-Platz mal wieder für extrem wichtig. Und was ist mit den anderen Vierteln in München die unter diesem mörderischen Autoverkehr langsam aber sicher zu Grunde gehen. Vielleicht gelingt es einer zivilisierten Stadtbevölkerung ja irgendwann die Verantwortlichen an die Macht zu bringen, die nicht mehr für die Befindlichkeiten der Autoindustrie und der Wirtschaft anfällig sind. Und dann muss auch nicht jedes Stadtviertel von Bogenhausen bis zur Au einzeln gegen den Wahn der Mobilität ankämpfen. Den zu viel Autos gibt es nicht nur am G.-Pl.

Fonte: Andi

3.8

0 contra-argumentos
Contraargumentar

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.


0 contra-argumentos
Contraargumentar

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Lebensqualität?

Für Studenten und Rentner mag das eine sinnvolle Idee sein, aber für Berufstätige, die hier leben und arbeiten - und also privat wie beruflich mobil sein wollen/müssen! -, wäre das eine immense Einschränkung. Gerade aus den Erfahrungen aus der Innenstadt von Regensburg weiß ich, wie viel Lebensqualität ein weit entfernter Parkplatz oder dessen Suche frisst. Ich nehme schon an, dass der Großteil der Anwohner hier auch tatsächlich "lebt" und nicht nur flanieren will. Für Bars/Cafés ist die Idee bestimmt sinnvoll (mit entsprechendem Lärm - siehe Gärnterplatz nachts!), für Anwohner sicher nicht.

Fonte:

1.7

0 contra-argumentos
Contraargumentar

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora