Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Die Kritiker warnen aus dem Grund davor diese Petition zu unterschreiben, weil sie einen möglichen Vergeltungsbericht der Medien fürchten und diese Petition letztendlich damit noch mehr Schaden anrichtet. Ich distanziere mich deutlich von dieser Haltung! Wenn rein gar nichts unternommen wird und kein Zeichen mit dieser Petition gesetzt wird, ändert sich auch nichts und Gamer und Otakus müssen weiterhin die ständig steigenden Vorurteile ertragen, die durch vollkommen unüberlegte Berichte erzeugt werden. Wenn jetzt nichts dagegen unternommen wird, wann dann? Grüße, Luna Ceres
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Wenn man solche Ideen hat sollte man erstmal wissen was Otakus im Ursprung sind und nicht iwelche falschen Begrifflichkeiten benutzen. Und sobald ich weiß ist Comic bereits als Kultur angesehen
1 Gegenargument Anzeigen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden