Pro

Pourquoi soutenir cette pétition?

Mehr Grundschullehrer/Strukturierte Lese-und Schreiblehrgänge

Der Hauptgrund für das schlechte Abschneiden nordrhein-westfälischer Schüler im Lesen und Schreiben liegt in dem landesweit umgesetzten Lesen durch Schreiben LDS der Herren Brügelmann/Reichen/Sommer-Stumpenhorst.Um die in der Grundschulzeit durch die offenen Unterrichtsformen antrainierte Lese-und Rechtschreibschwäche der Schüler zu korrigieren, müssen diese in den weiterführenden Schule massiv gefördert werden.Das geht nur durch eine Erhöhung der Lehrerzahl oder durch Einführung von strukturierten Schreib-und Leselehrgängen in den Grundschulen nach Silbenanalytischem Aufbau.

Source:

3.6

0 argument contre
S'y opposer

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant