Ja genau, es gibt viel zu wenige Denkmäler für unsere GroSSväter. Mein Opa war sogar bei der SS also will ich auch so ne tolle Tafel für ihn... Soldaten sind toll. Kriegt ist toll. Aber jetzt mal ehrlich, wenn die ihr Flugzeug selber in den Berg fliegen, sollte die Tafel für mein Oppa größer sein als für die 3 Flieger. Die ham ja nichma rumgeballert angeblich.
785 Unterschriften
Der Petition wurde nicht entsprochen
Debatte
Mehr zum Thema Bürgerrechte
428.579
(+40.727)
248 Tage
verbleibend
361.412
Unterschriften
14 Tage
verbleibend
74.593
Unterschriften
29 Tage
verbleibend