Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Also ich selber bin vor ca. 5 Jahren in eine absolut ruhige Wohngegend gezogen (Dachte ich wenigstens). Nun habe ich aber seit ca. 2 Jahren auf meinem direktem Nachbarsgrundstück Gänse, Hühner nebst Hahn und ebenfalls Enten. Der Pächter dieses Grundstücks hat nun zu den Unmengen an Müll auf diesem mehrere Gartenhäuser für die Tiere sowie 2 Traktoren und zusätzliches Gerät deponiert und das ganze ist ganz und gar nicht mehr Lustig. Von der anfänglichen Ruhe ist nicht mehr vorhanden da wir den ganzen Tag nur Geschnatter, Hühnergackern und Krach der Gänse hören von den Ratten mal abgesehen!!!

Quelle:

2.5

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern