Pro

What are arguments in favour of the petition?

Der Bau ist kreativ und für sich sehr schlüssig erfolgt. Das Objekt für sich allein gesehen ist schon eine Augenweide. Betrachtet man das GESAMTBILD der Strasse fügt sich der Bau aber nicht wirklich ein, er sticht eindeutig hervor. ES gibt keinerlei andere Holzfronten rundherum oder etwas in einem annähernd ähnlichem Stil. Die Frage bleibt, inwiefern es das Auge des Betrachters stört, wenn etwas (Besonderes) sich in einer Siedlung hervorhebt. Da gerade in dieser Strasse keine architektonischen Leckerbissen verbaut wurden, finde ich allerdings den Saloonbau eher als optische Verbesserung!
Source: eigene subjektive Meinung
1 Counterargument Show
    Kreative Gestaltung in der Neustrasse
Wer war denn da wieder der Denunziant? Endlich mal eine kreative Idee in der Neustrasse, anstatt immer nur Klinkerwände und große gepflasterte Flächen. Die Veranda ist in der Strasse ein Blickfang und muss unbedingt erhalten bleiben. Das Contra-Argument besteht leider nur aus purer Emution und hat keinen sachdienlichen Inhalt.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Ohne Baugenehmigung "schwarz" hingepfuscht?Ohne die Nachbarn zu fragen? Da gibts in der Tat nur Eines: Abriss. Als nächstes meint jemand,Türmchen oder Schuppen/Hütten wären doch ganz schön,oder 4 Wohnwagen im Vorgarten.
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international