Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Ich finde es vorsorglich schon mal ganz gut da unsere Spezies Mensch früher oder später eh zum Abschuss tendieren wird zur Zeit noch nicht Aber es wird kommen bis dahin sollte es viele Menschen geben die dagegen sind denn DER WOLF WAR VOR UNS HIER UND HAT DAS RECHT HIER ZU SEIN Das mit den geschossen haben die schon mal bedacht das es nach hinten los gehen kann und der keine angst sondern Aggression entwickelt ? ECHT LANGSAM SCHÄME ICH MICH FÜR UNS. Ich habe selbst drei Kleinkinder und zwei Hunde wir laufen oft durch den Wald doch Krach macht dem Wolf angst und bei Dämmerung muss man n

Quelle:

2.9

13 Gegenargumente
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern