Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Ich fahre einen Fast-Oldie mit Euro 1, Benziner, der mein Ein und Alles ist. Den Kat auf Euro 1 habe ich für teures Geld nachrüsten lassen. Nun hat der Gute auch die grüne Plakette. AU kein Problem, alles bestens. Sollte die blaue Plakette kommen, wird wieder ein Stück Automobilgeschichte verschwinden, denn ein Oldie-Kennzeichen ist aus mehreren Sicherheitsnachrüstungsgründen (!) nicht mehr möglich! Deswegen NEIN zur Plakette.

0 Gegenargumente Widersprechen

Die meisten Diesel Fahrer sind Pendler, diei max. Einmal pro Tag in die Stadt fahren. Dagegen die Diesel LKW, Taxi und Busse, die wahren luftversmutzer, dürfen aber weiterhin benutzt werden. Erst sollten andere Mittel eingesetzt werden, z.B. Fahrverbot für bestimmte Tage, dann die Einführung der blauen Plakette.

0 Gegenargumente Widersprechen
Pro

Hinweis der Redaktion von openPetition: Der Beitrag wurde versteckt, da er gegen unsere Netiquette verstößt.

0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Contra

Hinweis der Redaktion von openPetition: Der Beitrag wurde versteckt, da er gegen unsere Netiquette verstößt.

0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern

openPetition International