openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Ansonsten leidet die Qualität
Diese Petition ist unterstützenswert, weil wir Schüler es nicht auf uns sitzen lassen können, dass die Qualität des Unterrichts aufgrund der Quanität leidet.
Quelle: Mein eigener Verstand
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Stichwort
Es kann doch nicht angehen, dass hier Lehrer zur Arbeit genötigt werden. DIese sind doch nicht angestellt, damit sie Wissen vermitteln ... wie... sind sie doch... oh. Und dann haben sie nicht mal 30 Wochenstunden... soso... Und jeder kann einen Wohnraum steuerlich absetzen... oh... und die haben auch den meisten Urlaub in der BRD.... ähm ... und fangen bei A 12 an.... UND DIESE BESCHWERDEN SICH ÜBER 30 WOCHENSTUNDEN? PEINLICH!!!
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
0 Gegenargumente Widersprechen
Solange unsere Pisa Studie uns Aufzeigt das wir nur Mittelmaß sind, muss die Möglichkeit geschaffen werden das unssere Kinder mit der erhöh6ng der Lehrerstunden eine bessere Lehrnstufe erreichen.
Quelle: www.focus.de/schule/schule/bildungspolitik/pisa/pisa-ergebnisse-im-live-ticker-so-schneiden-deutschlands-kinder-beim-pisa-test-ab_id_3450066.html//www.focus.de/schule/schule/bildungspolitik/pisa/pisa-ergebnisse-im-live-ticker-so-schneiden-deutschlands-kinder-beim-pisa-test-ab_id_3450066.html" rel="nofollow">www.focus.de/schule/schule/bildungspolitik/pisa/pisa-ergebnisse-im-live-ticker-so-schneiden-deutschlands-kinder-beim-pisa-test-ab_id_3450066.html
0 Gegenargumente Widersprechen