Ich bin auch gegen die Kürzungen, aber ich denke, das unsere neuen MItbürger aus aller Welt auch menschenwürdig leben wollen. Da müssen schon Abstriche in kauf genommen werden, denn schließlich muss das Geld für die Schlepper wieder hereingeholt und nach Hause überwiesen werden - sonst lohnt sich die Reise ja nicht. Also bitte nicht jammern. Jeder bekommt das was er verdient. Grüße aus dem sonnigen Süden. Hier läßt es sich noch leben - mit eurem Geld. Hahaha.
88 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Soziales
Soziales
Für ein faires Rentensystem – ALLE müssen endlich in die gesetzliche Rentenversicherung einzahlen
38.641
Unterschriften
34 Tage
verbleibend
22.932
Unterschriften
3 Tage
verbleibend