Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Ich bin auch gegen die Kürzungen, aber ich denke, das unsere neuen MItbürger aus aller Welt auch menschenwürdig leben wollen. Da müssen schon Abstriche in kauf genommen werden, denn schließlich muss das Geld für die Schlepper wieder hereingeholt und nach Hause überwiesen werden - sonst lohnt sich die Reise ja nicht. Also bitte nicht jammern. Jeder bekommt das was er verdient. Grüße aus dem sonnigen Süden. Hier läßt es sich noch leben - mit eurem Geld. Hahaha.
2 Gegenargumente Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Wir, als Gemeinschaft brauchen doch Mittel um die armen Wirtschaftsflüchtlinge aus Nordafrika und dem Balkan aufzunehmen!!! Dass unsere Kinder da zurückstecken ist doch klar. Sind ja nur deutsche Wohlstandskinder. Uns geht es doch gut genug.
0 Gegenargumente Widersprechen