openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Santiano
Santiano von Santiano ist 1000 x besser als die neue Auslaufmelodie. Wir sind kürzlich mit der Mein Schiff 4 gefahren und hatten uns schon auf Santiane gefreut, doch was kam, war eine absolute Enttäuschung. Das haben sehr viele Mitreisende auch so gesehen.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Große Freiheit hat uns immer einen wohligen Schauer über den Rücken gejagt. Das ist der perfekte Auslaufsong. Wir hoffen, das Lied auch auf unserer Dezember-Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 3 zu hören. Schön wäre jedoch, wenn die Lautsprecher etwas besser und nicht so blechern klingen würden. Und dann noch: Wer kommt bloß auf die Idee, "Morgenstimmung" von Grieg vorzuschlagen? Die Schiffe laufen Abends /Nachts aus.
2 Gegenargumente Anzeigen
Das Publikum auf Kreuzfahrtschiffen ist keineswegs so abgehoben und versnobt, wie diese 73 "Petiteure". Gebt doch Deilmann ein par Euro und fahrt mit der MS Deutschland. Santiano macht absolut geile Musik und schafft Seefahrerromantik.
0 Gegenargumente Widersprechen