Pro

Zakaj je peticijo vredno podpreti?

Jazz, Rock

Schon spannend, wer sich hier alles als "Künstler" bezeichnet. Ich denke, dass man nicht über gute/schlechte Musik diskutieren kann. Seit Jahrzehnten wird E und U Musik unterschieden, nicht nur durch die GEMA. Die geplante Tarifreform sollte hier ansetzen und endlich auch ein Studium im Jazz. Und Rock Bereich als "E"rnsthafte künstlerische Auseinandersetzung mit dem Sujet Kunst anerkennen. Aber nicht jeder Sampelkönig ist Künstler. Auch Briefmarkensammler erreichen ein bemerkenswertes Niveau...

vir:

3.5

Pokažite protiargumente

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj