Contra

Hva taler mot denne kampanjen?

Konsumenten tragen auch Verantwortung

Fast jeder Konsument hat selbst zu dieser Entwicklung beigetragen. Eine ganze Generation hat sich daran gewöhnt, Musik kostenlos zu „ziehen“ oder zu kopieren. Die Tonträgerumsätze sind seit 2000 um mehr als ein Drittel zurückgegangen. Da ist es klar, dass Musikurheber nach anderen Einnahmequellen suchen. Keiner sollte also jammern, wenn er in der Disco 1 oder 2 Euro mehr bezahlt. Davon gehen 90 % an die Gastronomen. Und von den GEMA Lizenzen gehen 90 % an die Urheber.

kilde: Tonträgerumsätze: Bundesverband Musikindustrie

1.6

5 motargumenter
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå