Pro

What are arguments in favour of the petition?

kartellamt

falls ich mich nicht irre zahlt jeder käufer eines multimedialen geräts " irgendwie" eine gema-taxe.wieso kassiert die gema, die extrem restriktiv ist verglichen zu anderen europäischen staaten doppelt leider habe ich keine praktikable idee.vielleicht sollten wir solidarisch alle veranstaltungen sabotieren,was unfair den künstler gegenüber wäre, die genau so viel blechen müssen oder aber das monopol der gema zu zerschlagen. ist es eine sache für's kartellamt? im grunde ja.leider bin ich kein ra

Source:

4.1

2 Counterarguments
Show counterarguments

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now