openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    ES SOLL BLEIBEN
Die beiden Coms. zusammen sind einfach größer und machen auch den größten Teil der Esl aus.Sie versuchen zwar die Coms zu verbinden brechen sie aber nur auseinander wenn sie jetzt die Spiele rausnehmen, alles dafür worauf die Leute hingearbeitet haben wird auf einmal zerstört und einen Abklatsch was noch nicht realesed is einzufügen.Die Stimmung und das Gameplay war bei den beiden spielen einfach das beste.
1 Gegenargument Anzeigen
    Nachwuchsarbeit
Offen sein für neues ist die eine Sache, aber die beiden ESports-Spiele schlechthin aus der EPS zu kicken ist dumm. Mittlerweile ist CS1.6 veraltet und könnte gut und gerne ersetzt werden. CSS dagegen kann neben CSGO immernoch weiter existieren. Viele EAS Teams und Junge Spieler haben ihre Chance gesehen und jetzt einfach CSS und CS1.6 aus der Liga zu bannen, führt nur dazu, dass die jetztigen Pros alle auf ein Spiel umsteigen und die Nachwuchsarbeit komplett vernachlässigt wird!
0 Gegenargumente Widersprechen
    CS:GO ist Schnickschnack
CS und CSS sind die Klassiker der CS-Reihe schlechthin, wobei ich auf die Simpelheit des Spieles zurückgreife. In CS:GO wird Wert auf Grafik und neue Waffen gelegt, welche in der CS-Routine nicht die geringste Rolle spielen (Teaser, Molotov, Decoy). Dadurch ist dieses Spiel für die CS- und CSS-Spieler unattraktiv, weil die Einfachheit nicht gegeben ist...
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?