Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Verkehrssituation
Verkehrssituation zu den Stoßzeiten -in Bürstadt: In der Regel keine Rückstaus/Zähflüsse. -in Heppenheim: Zwischen 7und 9 Uhr sehr starkes Verkehrsaufkommen aus Richtung Odenwald an verschiedenen Stellen. Lange Rückstaus und damit auch lange Wartezeiten für alle Verkehrsteilnehmer. Durch Lehrer/Schülertransporte würde das Verkehrsaufkommen noch weiter zusätzlich erhöht. Die reine Fahrzeit sehr vieler Kinder würde sich durch das schon vorhandene Verkehrsaufkommen deutlich verlängern.
Source: Erfahrungsberichte
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now