Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Verkehrssituation

Verkehrssituation zu den Stoßzeiten -in Bürstadt: In der Regel keine Rückstaus/Zähflüsse. -in Heppenheim: Zwischen 7und 9 Uhr sehr starkes Verkehrsaufkommen aus Richtung Odenwald an verschiedenen Stellen. Lange Rückstaus und damit auch lange Wartezeiten für alle Verkehrsteilnehmer. Durch Lehrer/Schülertransporte würde das Verkehrsaufkommen noch weiter zusätzlich erhöht. Die reine Fahrzeit sehr vieler Kinder würde sich durch das schon vorhandene Verkehrsaufkommen deutlich verlängern.

Source: Erfahrungsberichte
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international