Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

www.youtube.com/watch?v=Ljxv-yFBPQ8://www.youtube.com/watch?v=Ljxv-yFBPQ8" rel="nofollow">www.youtube.com/watch?v=Ljxv-yFBPQ8 Video dazu.
Quelle: Youtube User AttacD
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Pro TTIP
Ich bin für TTIP, weil es europäischen (und amerikanischen) Arbeitnehmern hilft, da die Exportchancen, gerade der mittelständischen Unternehmen steigen. Gleichzeitig hilft es Verbrauchern (auf beiden Seiten des Atlantiks), da mehr Produkte verfügbar sein werden zu niedrigerem Preis. Beide Seiten profitieren von stärkerem Handel. Zudem würden Standards gesetzt, die dann auch Vorbildcharakter für Handelsabkommen mit anderen Ländern haben können. Natürlich muss transparent verhandelt werden und Datenschutz und Verbraucherschutz berücksichtigt werden. Das erreicht man aber nicht mit Ablehnung.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden