Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Müllanlieferung

Ich möchte die Befürworter der Müllverbrennungsanlage fragen, ob sie eine Ahnung haben wie und wo der Müll antransportiert wird? Die Dresdner Straße hatte erst 2 Wasserrohrbrüche weil das System 90 Jahre alt ist. An die Umgehung Südring glauben wir nach x Verschiebungen nicht mehr. Die Schwerlasttransporte krachen an den Anwohnern vorbei über geflickte Straßen, der Vogtlandmüll kommt sicher wieder über die Margaretenstraße. So ignorant kann nur jemand sein der selbst schön ruhig wohnt. Von den Dieselabgasen der Transporte ganz zu schweigen.Fernwärmekonzept? Nein: keine Anbindung!

Avots:

2.0

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt