Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Hier wird der islamische Glauben mit Füßen getreten. Christliche Kirchen dürfen gerne auf allen gedruckt werden, das interessiert doch niemanden. Aber das ist von Poco eine offene Provokation der wahren Gläubigen.
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Da man den Islam zertreten uss, ist das doch schon mal ein guter Anfang: Draufteten und den Dreck drauf abwischen.
3 Gegenargumente Anzeigen
Man kann es auch übertreiben! Demnächst gibt's noch eine Petition vom Tierschutzverband gegen die Abbildung von Hunden und Katzen auf Fußmatten?!
0 Gegenargumente Widersprechen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden