Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Hier wird der islamische Glauben mit Füßen getreten. Christliche Kirchen dürfen gerne auf allen gedruckt werden, das interessiert doch niemanden. Aber das ist von Poco eine offene Provokation der wahren Gläubigen.
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Über was sich manche Leute auftregen, habt ihr keine vernünftige Arbeit? 40 std Woche und so? Man o man. Meinen Sie nicht das das so ist,wie wenn in China ein reissack um fällt? Aber manche regen sich über unwesentliche Dinge auf statt sich ums wesentliche zu kümmern.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Absurd
Komisch, wie sich alle bemühen ja nicht einen Kratzer dem Islam zu verpassen, bei Kirchen ist man da weniger zimperlich. Man sollte sich auch für die Bewahrung unserer freiheitlichen Kultur und das Christentum einsetzen, anstatt pausenlos mit dem Islam zu flirten, das Ergebnis sieht man ja in Köln, wobei man unterscheiden muss zwischen denen die sich anpassen und die nicht. Ein Muezzin darf ja schon in Kirchen jodeln, wer schützt die Christen vor dieser Übernahme.
0 Gegenargumente Widersprechen