Pro

Care sunt argumentele în favoarea petiției?

Es kann doch nicht sein, dass die Pendler und anderen Fahrgäste eine Fahrkarte vorab lösen bzw. kaufen. Und das die Züge regelmäßig und sehr pft Verspätungen haben ist auch kein Geheimnis. Wenn sich danach die Fahrgäste an die Bahn bzgl. Reklamationen und Erstattungen wenden, finden wir das nicht fair was die Bahn an Geld zurück erstattett. Wir sind der Meinung - Geld gegen Leistung. Ohne Leistung - Geld zurück. Besser noch keine Preiserhöhungen.

Sursa:

3.9

0 contraargumente
contradicție

Prin publicarea postării mele, accept Termenii de utilizare și Politica de confidențialitate openPetition. Vor fi raportate insulte, calomnii și declarații de fapte neadevărate.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum