Pro

Zakaj je peticijo vredno podpreti?

Es kann doch nicht sein, dass die Pendler und anderen Fahrgäste eine Fahrkarte vorab lösen bzw. kaufen. Und das die Züge regelmäßig und sehr pft Verspätungen haben ist auch kein Geheimnis. Wenn sich danach die Fahrgäste an die Bahn bzgl. Reklamationen und Erstattungen wenden, finden wir das nicht fair was die Bahn an Geld zurück erstattett. Wir sind der Meinung - Geld gegen Leistung. Ohne Leistung - Geld zurück. Besser noch keine Preiserhöhungen.

vir:

3.9

0 protiargument
protiargument

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj