Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Mehr Respekt für Betroffene die Veränderung wollen!

Was mich hier stört ist die Tatsache, daß es eben nicht so eindeutig ist wie esdargestellt wird. Das wird durch die vielen Homosexuellen deutlich, die innerhalb der Homoszene diskriminiert werden, weil sie sich selbst Veränderung wünschen und ihre Homosexualität als notvoll empfinden. Das wird nur allzugerne in der Szene verschwiegen oder auf den gesellschaftlichen Druck geschoben und damit werden die Betroffenen ebenso herabgewürdigt und nicht ernst genomen, was zu Verzweiflung und suizidalen Tendenzen führt, weil sie sich sogar von "ihreshleichen" abgelehnt fühlen. Z.B. Michael Glatze.

Quelle: <a href="http://www.homosexualitaet-veraenderung.de/lebensberichte/michael-glatze-nicht-mehr-schwul" rel="nofollow">www.homosexualitaet-veraenderung.de/lebensberichte/michael-glatze-nicht-mehr-schwul</a>

1.3

11 Gegenargumente
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern