Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

jetzt mal im ernst, lesen sie sich bitte die Kommentare durch und überlegen sie mal - bitte so doof kann man doch nicht sein. Nichtmal 1 % der Bevölkerung sind Homosexuell , aber in jeder beschissenen Sendung auf jedem Sender sieht mans mittlerweile: Den Quten-Homo . Kaum sagt man etwas gegen diese Gender-Ideologie wird man als Faschist, Homophober etc. mundtot gemeint - was ist den Demokratie? Die meinung der herrschenden elite blindlings zu befolgen? man muss entweder dafür sein oder sich am besten gar nicht zu Wort melden. Die faschisten formieren sich neu, nur diesmal in lila strümpfen

Quelle:

0.4

2 Gegenargumente
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern