Pro

Pourquoi soutenir cette pétition?

Ich bin der Empfehlung eines Contra-Schreibers gefolgt und habe die Originalpetition gelesen. Danach zu behaupten, diese richte sich nur gegen eine Überbetonung des Themas, ist schon eine gehörige Untertreibung. Ein anderes Argument, weitere Minderheiten seien nicht ausreichend berücksichtigt, kann ich nicht nachvollziehen. Niemand behauptet, es gäbe keine schwulen Rollstuhlfahrer, keine intersexuellen Migranten oder keine lesbischen Hartz-IV-Empfängerinnen. Im 21.JH sollte über das Thema "Sexuelle Vielfalt" etwas unaufgeregter gesprochen werden können.

Source:

0.4

0 argument contre
S'y opposer

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant