Pro

Zbog čega je peticija vrijedna podrške?

Ich bin der Empfehlung eines Contra-Schreibers gefolgt und habe die Originalpetition gelesen. Danach zu behaupten, diese richte sich nur gegen eine Überbetonung des Themas, ist schon eine gehörige Untertreibung. Ein anderes Argument, weitere Minderheiten seien nicht ausreichend berücksichtigt, kann ich nicht nachvollziehen. Niemand behauptet, es gäbe keine schwulen Rollstuhlfahrer, keine intersexuellen Migranten oder keine lesbischen Hartz-IV-Empfängerinnen. Im 21.JH sollte über das Thema "Sexuelle Vielfalt" etwas unaufgeregter gesprochen werden können.

Izvor:

0.4

Odgovori protuargumentom

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite