Pro

Porque devo apoiar esta petição?

Ich bin der Empfehlung eines Contra-Schreibers gefolgt und habe die Originalpetition gelesen. Danach zu behaupten, diese richte sich nur gegen eine Überbetonung des Themas, ist schon eine gehörige Untertreibung. Ein anderes Argument, weitere Minderheiten seien nicht ausreichend berücksichtigt, kann ich nicht nachvollziehen. Niemand behauptet, es gäbe keine schwulen Rollstuhlfahrer, keine intersexuellen Migranten oder keine lesbischen Hartz-IV-Empfängerinnen. Im 21.JH sollte über das Thema "Sexuelle Vielfalt" etwas unaufgeregter gesprochen werden können.

Fonte:

0.4

0 contra-argumentos
Contraargumentar

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora