Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Die Wissenschaft hat schon entschieden...

Die Wissenschaft hat unsere mittelalterlich anmutende Debate in Deutschland längst überholt. Vieles deutet darauf hin, dass sexuelle Präferenzen schon im Mutterleib durch eine Kombination aus Genen, Hormonen und andere Faktoren programmiert werden. Demgegenüber gibt es schlicht keinerlei wissenschaftliche Beweise für eine sexuelle "Indoktrinierung" von Kindern. Diese Vielfalt muss auch im Unterricht Einzug finden. Machen Sie sich als Gegner der Petition nicht lächerlich, die Wissenschaft hat ihr Urteil gefällt, was zurückbleibt ist nur ihre persönliche Angst vor dem Unbekannten.

Quelle: <a href="http://en.wikipedia.org/wiki/Prenatal_hormones_and_sexual_orientation;" rel="nofollow">en.wikipedia.org/wiki/Prenatal_hormones_and_sexual_orientation;</a> <a href="http://www.bbc.co.uk/programmes/p01q3c26" rel="nofollow">www.bbc.co.uk/programmes/p01q3c26</a>

0.0

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern