Ich fände es viel besser, wenn man den Strom für Knetzgau einfach abschaltet. Dann gibt es auch keine Diskussion mehr darüber, wie der Strom produziert wird. Alternativ könnte man ein Holzkraftwerk hinstellen. Bäume zum Verheizen hat Knetzgau genug.
649 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Bauen
10.246
Unterschriften
27 Tage
verbleibend
10.217
Unterschriften
188 Tage
verbleibend