Weil ich als Anhänger der Demokratie nicht einsehe, dass uns ein Recht verwehrt wird, dass anderen Bundesbürgern gewährt wird! Im Sinne einer Gleichbehandlung aller sollte dies als einziges Argument schon ausreichen!
325 Unterschriften
Petition hat zum Erfolg beigetragen
Die Petition war erfolgreich!
Debatte
Mehr zum Thema Verkehr
28.210
Unterschriften
2 Tage
verbleibend
17.076
Unterschriften
95 Tage
verbleibend