Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

Schaut euch einmal den Zustand des Objektes an. Hier erkennt man den Zustand einen Tag vor Eröffnung des "Clubs". Alles kaputt, ungepflegt, dreckig... Hier wurden kein Geld investiert, hier wurde Geld verschwendet. In der Gartensparte spricht sich vieles herum, so wurden keine Anträge beim Bauordnungsamt gestellt, dass Ordnungsamt wurde außen vor gelassen und der Eigentümer hat bis heute kein geld erhalten. Keine Nebenkosten oder Miete gezahlt und Schäden in Größenordnungen verursacht. Aber das gab es wohl schon im alten "Club" und eine Soundmanufaktur ist nirgendwo eingetragen.
1 Counterargument Show
    Lärmbelästigung
Diese Soundmanufaktur befindet sich neben mehreren Gartensparten. Die Kleingärtner wollen in ihren Gärten Ruhe und Entspannung. Das ist mit dieser Einrichtung niicht mehr gewährleistet. Wir haben das schon erlebt. Da das Haus relativ klein ist und kleine Räume hat , werden die "Konzerte" open air stattfinden. Ein unzumutbarer Zustand. Ich bin auch dafür, dass für die Jugend mehr Freizeitmöglichkeiten geboten werden müssen aber bitte nicht in solch einer sensiblen Umgebung. (Wohnblöcke, Gärten) Dieser Standort ist für das Vorhaben völlig ungeeignet. Eine Beschallung ist dort nicht hinnehmbar.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern