Região: bundesweit
Imagem da petição generelle Impfpflicht für alle Kinder
Saúde

generelle Impfpflicht für alle Kinder

Requerente não público
A petição é dirigida a
Deutscher Bundestag
10 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

10 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2013
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

Pro

Porque devo apoiar esta petição?

Escrever argumento

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Pro Impfpflicht bei Masern

Ich bin für die Impfpflicht bei Masern! Die weiteren Inhaltsstoffe des Impfstoffes sind nicht so unbedenklich wie viele behaupten. Das schlimmste jedoch ist doch sein Kind an dieser Krankheit zu verlieren, nur weil sich andere nicht impfen lassen! Wenn das meinem Kind passiert, dann können sich die Leute auf ein saftiges Strafverfahren gefasst machen, die dafür verantwortlich sind, dass sich mein Kind angesteckt hat!!! Mit hat die Impfung damals auch nichts geschadet, also kann man das auf jeden Fall zur Pflicht machen sich impfen zu lassen!

Fonte:

1.4

1 contra-argumento
Mostrar contra-argumentos

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.


1 contra-argumento
Mostrar contra-argumentos

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Contra

Quais são os argumentos contra esta petição?

Escrever argumento

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.


0 contra-argumentos
Contraargumentar

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Sind wir gesünder geworden?

Ist es sinnvoll alle MÖGLICHEN Krankheiten wegzuimpfen? Sind nicht die negativen Auswirkungen, auch auf lange Zeit, durch ständige Impfungen mit giftigen Verstärkerstoffen viel schwerwiegender als 2, 3 oder 4 Kinderkrankheiten durchzumachen? Ist unsere Gesellschaft in den letzten 20 Jahren gesünder geworden? ....Warum steigt die Anzahl von Autoimmunerkrankungen, Krebs, Herz- Kreislauferkrankg., Diabeties, Autismus u. einer Vielzahl anderer in rasanter Weise? Was wollen wir noch alles wegimpfen?

Fonte: gz-bichwil.ch unter Filme

3.7

0 contra-argumentos
Contraargumentar

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Die Menschheit hat Mio. von Jahren überlebt...ohne Impfstoffe!

Hallo, wenn sie ihr Kind geimpft haben ist es OK, aber warum müssen sich denn andere impfen, ihr Kind ist doch dann "geschützt" oder? Und falls nicht, frage ich mich "Wozu impft man dann überhaupt? Wenn es dann doch nicht hilft! Krankheiten sind in den meisten Fällen psychisches Trauma und Manchmal ein Mangel an Mineralien oder ein Überschuss an Giftstoffen im Körper. Und jegliche „Parasiten“ im Körper wie unter anderem auch die Maden, versuchen die Giftstoffe/krankes Gewebe zu vernichten. Alu, Quecksilber uva. Stoffe haben in unserem Körper garnichts zu suchen!

Fonte: Das Hirn, dass nicht Vollgeschissen ist mit Angst und Propaganda

2.8

1 contra-argumento
Mostrar contra-argumentos

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Wer solch einen Unsinn möchte, sollte sich erst einmal erkundigen welche Inhaltsstoffe sich im Impfstoff befinden. Z.B ist da Quecksilber, Formaltehyt und ein paar Aluminiumverbindungen vertreten. Impfschäden werden fast ausnahmslos unter den Tisch gekehrt. Impfen steht im verdacht für Krankheiten wie HADS, Autismuß, Altsheimer und Parkinson. Schauen Sie sich doch einfach unter <a href="http://www.klagemauer.tv" rel="nofollow">www.klagemauer.tv</a> den Dokumentarfilm Impfzwang an.

Fonte:

2.5

1 contra-argumento
Mostrar contra-argumentos

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Was jetzt kommt ist nur eine Vermutung von mir! Ist natürlich blöd, das ich wegen der eigenen Kinder nicht in den Urlaub fahren kann. Es ist ja noch kein Impfstoff für die Kinder da. Mir doch egal, ich will in den Urlaub, die Kinder können ja nicht krank werden. Da unterstütze ich mal eben schnell diese Petition unterschreibe und kann dann wenn es gut läuft doch in den Urlaub. Ob meine Eltern oder Bekannte krank werden? , ach geht schon gut. Ich hoffe das ich total falsch liege. Laut RKI sind auch Kinder an der verdammten Seuche gestorben und sehr viele sehr krank. RKI Bericht mal lesen!

Fonte:

0.0

0 contra-argumentos
Contraargumentar

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Mais sobre o tema Saúde

41.230 Assinaturas
11 dias restante

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora