openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: generelle Impfpflicht für alle Kinder generelle Impfpflicht für alle Kinder
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Deutscher Bundestag
  • Region: bundesweit
    Kategorie: Gesundheit mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
    Sprache: Deutsch
  • Gescheitert
  • 10 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

generelle Impfpflicht für alle Kinder

-
Begründung:

es gibt immer noch genügend Eltern, die es nicht für wichtig empfinden ihre Kinder nach den Vorgaben der STIKO impfen zu lassen. So werden Jahr für Jahr Kinder die geimpft sind trotzdem erkranken.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Wiesbaden, 19.09.2013 (aktiv bis 18.12.2013)


Debatte zur Petition

PRO: Ich meinte natürlich, die Impfstoffe sind nicht so bedenklich wie viele behaupten.

PRO: Ich bin für die Impfpflicht bei Masern! Die weiteren Inhaltsstoffe des Impfstoffes sind nicht so unbedenklich wie viele behaupten. Das schlimmste jedoch ist doch sein Kind an dieser Krankheit zu verlieren, nur weil sich andere nicht impfen lassen! Wenn ...

CONTRA: Ist es sinnvoll alle MÖGLICHEN Krankheiten wegzuimpfen? Sind nicht die negativen Auswirkungen, auch auf lange Zeit, durch ständige Impfungen mit giftigen Verstärkerstoffen viel schwerwiegender als 2, 3 oder 4 Kinderkrankheiten durchzumachen? Ist unsere ...

CONTRA: Wer solch einen Unsinn möchte, sollte sich erst einmal erkundigen welche Inhaltsstoffe sich im Impfstoff befinden. Z.B ist da Quecksilber, Formaltehyt und ein paar Aluminiumverbindungen vertreten. Impfschäden werden fast ausnahmslos unter den Tisch gekehrt. ...

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 Facebook    Websuche