Begründung

es gibt immer noch genügend Eltern, die es nicht für wichtig empfinden ihre Kinder nach den Vorgaben der STIKO impfen zu lassen. So werden Jahr für Jahr Kinder die geimpft sind trotzdem erkranken.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Ich meinte natürlich, die Impfstoffe sind nicht so bedenklich wie viele behaupten.

Contra

Ist es sinnvoll alle MÖGLICHEN Krankheiten wegzuimpfen? Sind nicht die negativen Auswirkungen, auch auf lange Zeit, durch ständige Impfungen mit giftigen Verstärkerstoffen viel schwerwiegender als 2, 3 oder 4 Kinderkrankheiten durchzumachen? Ist unsere Gesellschaft in den letzten 20 Jahren gesünder geworden? ....Warum steigt die Anzahl von Autoimmunerkrankungen, Krebs, Herz- Kreislauferkrankg., Diabeties, Autismus u. einer Vielzahl anderer in rasanter Weise? Was wollen wir noch alles wegimpfen?