openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Pro Impfpflicht bei Masern
Ich bin für die Impfpflicht bei Masern! Die weiteren Inhaltsstoffe des Impfstoffes sind nicht so unbedenklich wie viele behaupten. Das schlimmste jedoch ist doch sein Kind an dieser Krankheit zu verlieren, nur weil sich andere nicht impfen lassen! Wenn das meinem Kind passiert, dann können sich die Leute auf ein saftiges Strafverfahren gefasst machen, die dafür verantwortlich sind, dass sich mein Kind angesteckt hat!!! Mit hat die Impfung damals auch nichts geschadet, also kann man das auf jeden Fall zur Pflicht machen sich impfen zu lassen!
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Sind wir gesünder geworden?
Ist es sinnvoll alle MÖGLICHEN Krankheiten wegzuimpfen? Sind nicht die negativen Auswirkungen, auch auf lange Zeit, durch ständige Impfungen mit giftigen Verstärkerstoffen viel schwerwiegender als 2, 3 oder 4 Kinderkrankheiten durchzumachen? Ist unsere Gesellschaft in den letzten 20 Jahren gesünder geworden? ....Warum steigt die Anzahl von Autoimmunerkrankungen, Krebs, Herz- Kreislauferkrankg., Diabeties, Autismus u. einer Vielzahl anderer in rasanter Weise? Was wollen wir noch alles wegimpfen?
Quelle: gz-bichwil.ch unter Filme
0 Gegenargumente Widersprechen
Wer solch einen Unsinn möchte, sollte sich erst einmal erkundigen welche Inhaltsstoffe sich im Impfstoff befinden. Z.B ist da Quecksilber, Formaltehyt und ein paar Aluminiumverbindungen vertreten. Impfschäden werden fast ausnahmslos unter den Tisch gekehrt. Impfen steht im verdacht für Krankheiten wie HADS, Autismuß, Altsheimer und Parkinson. Schauen Sie sich doch einfach unter www.klagemauer.tv//www.klagemauer.tv" rel="nofollow">www.klagemauer.tv den Dokumentarfilm Impfzwang an.
0 Gegenargumente Widersprechen