Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Der Grundgedanke ist gut - jedoch so meines Erachtens nicht umsetzbar. Der Protokollant erinnert mich überdies an Zeiten, die wir in Deutschland zum Glück hinter uns haben... Die Lösung muß insofern anders aussehen. Es ist ohnehin die Frage, inwiefern eine Mitarbeitsnote überhaupt Sinn macht. Gerade bei großen Klassen kann diese nur zu Ungerechtigkeiten führen und noch dazu sind auch Lehrer eben leider nicht frei von Ressentiments. Insofern wäre ich für die komplette Abschaffung der M-Note sowie für freie Lehrerwahl und deren Evaluierung durch die Schüler.
0 Gegenargumente Widersprechen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden