Eine etwaige Misshandlung ist bei der rechtsmedizinischen Untersuchung festzustellen. Einfach behaupten, es hätte sie nicht gegeben, geht gar nicht, es sei denn, man hat Beweise. Die Aussagen von Mitinsassen sind zu überprüfen, genau wie die der JVA, denn es werden oft falsche Behauptungen von beiden Seiten aufgestellt. Ein Vorab-Ergebnis des Vorfalls darf nicht erfolgen, deher muss eine Untersuchung die Antworten erbringen.
1.462 Unterschriften
Sammlung beendet
Debatte
Mehr zum Thema Bürgerrechte
428.320
(+40.718)
251 Tage
verbleibend
359.258
Unterschriften
17 Tage
verbleibend
73.971
Unterschriften
32 Tage
verbleibend