Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Pro
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Also, ich bin etwas verwundert. Dass der Hund nicht eingeschläfert werden sollte, schön und gut. Aber alle essen weiterhin ihre Bockwurst (von den süßen Schweinchen!), trinken ihre Milch (die die süßen Kälbchen trinken müssten!) und tragen ihre Lederjacke (aus der Haut von den süßen keine Ahnung was für Tieren). Wenn ihr schon für Tierschutz eintretet, dann wäre es vielleicht besser, sich mal an die eigene Nase zu fassen anstatt im Internet nach Sündenböcken zu treten.
0 Gegenargumente Widersprechen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
Quelle: Wie abgrundtief verblödet die hundehaltende Menschheit zwischenzeitlich geworden ist....ist unsäglich. Aber REAL
1 Gegenargument Anzeigen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden