Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    ggg
Die Gesamtschulen sind ein Schritt zur Entwicklung des Schulwesens hin zu einer inklusiven Schule für alle. Individuelle Potenzialentfaltung und die Stärkung des gesellschaftlichen Zusammenhalts sind ihr besonderer Auftrag. In der Konkurrenz mit den auslesenden Schulformen muss diese weiterführende Aufgabe auch besonders unterstützt werden
1 Gegenargument Anzeigen
Es geht nicht nur um Geld, sondern um Qualität! Was aus div.Richtungen unterstützt wird! Stiftungen und Forschungsinstitute forden höhere Investitionen, damit Besseres geleistet wird! Welche Geräte werden in verschiedenen Bereichen gekauft, weil sie mehr können? Die Teuren! Teurer ist nicht immer besser! Aber ohne Geld geht es nicht. Die Leistungsbereitschaft ist bei vielen Lehrkräften enorm hoch, auch die Zahl derer, die im Burn Out enden, weil sie sich im Interesse der Kinder überfordern. Dazu gibt es Zahlen und Erkenntnisse, die nicht ignoriert werden sollten! Im Interesse der Kinder!
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden