Region: Werder
Trafik og transport

Geschwindigkeitsreduzierung der B1 in Werder/Havel Außenbereich Plessow/ Neuplötzin

Petitionen behandles
Bürgermeisterin Manuela Saß
150 Støttende 98 i Werder

Petitionen blev trukket tilbage af indehaveren af petitionen

150 Støttende 98 i Werder

Petitionen blev trukket tilbage af indehaveren af petitionen

  1. Startede august 2023
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt den 04-09-2023
  4. Dialog
  5. Mislykket

Pro

Hvorfor er petitionen værd at støtte?

Skriv argument

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.


0 modargumenter
Svar imod

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Stadtkonzept Werder, Gefahrenstelle

Es kam bereits zu einigen schweren Unfällen. Aufgrund der Einrichtung von Einbahnstraßen im Ort, ist man als Anlieger gezwungen, die Bundesstraße zur Umfahrung zu nutzen. Insbesondere an der Kreuzung zur Dahne Klause ist dabei die B1 schwer einzusehen.

Kilde:

0.0

1 modargument
Vis modargumenter

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Geschwindigkeitsbegrenzungen dieser Art wurden bereits in anderen Ortschaften, wie Derwitz, erfolgreich umgesetzt. Unter dem Konzept: "Lebenswerte Städte durch angemessene Geschwindigkeit" ist die aktuelle Situation nur schwer mit der Umsetzung des Konzepts vereinbar.

Kilde:

0.0

1 modargument
Vis modargumenter

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Contra

Hvad er argumenterne imod petitionen?

Skriv argument

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Bundesstraßen sind per se für höhere Geschwindigkeiten und Durchsatz als Ortsstraßen gedacht und gebaut. Langsamerer Verkehr darauf kann zwar etwas leiser sein, erhöht dafür aber grundsätzlich die Dauer des Lärmes pro Fahrzeug. Künstlich verlangsamter Verkehr sorgt für mehr stockenden Verkehr und Staus, was wiederum die Abgas- und Lärmbelastung stark erhöht.

Kilde:

3.3

0 modargumenter
Svar imod

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

dagegen

Es ist eine Bundesstraße! Da erübrigt sich außerhalb Ortschaften jegliche Disskussion. Und ja, da fahren dann viele Autos und das geht nicht lautlos. Wer da hinzieht, weiss das und sollte sich nicht beschwerden. Die Geschwindigkeit ist schon auf 70 reduziert, normal wären 100 erlaubt. Erst auf 70, jetzt auf 50 und dann, noch eine Weile weiter auf 30? Eine schnelle Verbindung nach Brandenburg und Berlin, ja das ist fein, aber bei mir vor der Haustür, da sollen alle schön langsam fahren.

Kilde: keine Quelle, meine Meinung

0.0

0 modargumenter
Svar imod

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu