Trafikk

Geschwindigkeitsreduzierung der B1 in Werder/Havel Außenbereich Plessow/ Neuplötzin

Kampanje tas opp
Bürgermeisterin Manuela Saß
150 Støttende 98 inn Werder (Havel)

Kampanjen ble trukket tilbake av ansvarlig

150 Støttende 98 inn Werder (Havel)

Kampanjen ble trukket tilbake av ansvarlig

  1. Startet august 2023
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn 04.09.2023
  4. Dialog
  5. Mislyktes

Pro

Hvorfor er kampanjen verdt å støtte?

Skriv argument

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.


0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Stadtkonzept Werder, Gefahrenstelle

Es kam bereits zu einigen schweren Unfällen. Aufgrund der Einrichtung von Einbahnstraßen im Ort, ist man als Anlieger gezwungen, die Bundesstraße zur Umfahrung zu nutzen. Insbesondere an der Kreuzung zur Dahne Klause ist dabei die B1 schwer einzusehen.

kilde:

0.0

1 motargument
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Geschwindigkeitsbegrenzungen dieser Art wurden bereits in anderen Ortschaften, wie Derwitz, erfolgreich umgesetzt. Unter dem Konzept: "Lebenswerte Städte durch angemessene Geschwindigkeit" ist die aktuelle Situation nur schwer mit der Umsetzung des Konzepts vereinbar.

kilde:

0.0

1 motargument
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Contra

Hva taler mot denne kampanjen?

Skriv argument

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bundesstraßen sind per se für höhere Geschwindigkeiten und Durchsatz als Ortsstraßen gedacht und gebaut. Langsamerer Verkehr darauf kann zwar etwas leiser sein, erhöht dafür aber grundsätzlich die Dauer des Lärmes pro Fahrzeug. Künstlich verlangsamter Verkehr sorgt für mehr stockenden Verkehr und Staus, was wiederum die Abgas- und Lärmbelastung stark erhöht.

kilde:

3.3

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

dagegen

Es ist eine Bundesstraße! Da erübrigt sich außerhalb Ortschaften jegliche Disskussion. Und ja, da fahren dann viele Autos und das geht nicht lautlos. Wer da hinzieht, weiss das und sollte sich nicht beschwerden. Die Geschwindigkeit ist schon auf 70 reduziert, normal wären 100 erlaubt. Erst auf 70, jetzt auf 50 und dann, noch eine Weile weiter auf 30? Eine schnelle Verbindung nach Brandenburg und Berlin, ja das ist fein, aber bei mir vor der Haustür, da sollen alle schön langsam fahren.

kilde: keine Quelle, meine Meinung

0.0

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Mer om emnet Trafikk

45 072 Signaturer
13 dager gjenstående
5 566 Signaturer
23 dager gjenstående

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå