Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Toleranz,Leben und Leben lassen
Ob ein Mensch schwul,lesbisch,schwarz,weiss,behindert,transsexuell,bisexuell ist doch schnurzegal.Wer sich daran stört ist unterbelichtet.Man sollte doch immer nur auf den Charakter des Menschen schauen.wen juckt es ob jemand schwul ist?Russland hat noch viel einiges an Menschlichkeit,Verständnis und Toleranz aufzuholen
1 Gegenargument Anzeigen
    Schützt unsere Kinder
www.openpetition.de/petition/online/verbot-von-schwulen-sendungen-zum-schutz-der-kinder-im-fernsehen Verbot von Schwulen Sendungen zum Schutz der Kinder im Fernsehen - Zum Schutz der Kinder fordere ich die Politik auf einen Gesetz zu erlassen das in der Zeit von 6 Uhr morgens bis 22.00 Uhr sämtliche Inhalte in Text und Bild bei Strafe verbietet. Dies in Nachrichten Text und Bild / Film. Begründung: Jeder soll machen was er will, " Outen" können sich die Herrschaften gerne in Ihren privaten Kreisen, aber nicht öffentlich bitte.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Bareback-pozzen, KO-Tropfen, Heroin
Die Schwulenverbände und vor allem die Justiz sollten sich ersteinmal um das Menschrecht auf gesundes und unversehrtes Leben in Deutschland kümmern und dafür sorgen, dass verbrecherische Aktivitäten wie organisieren von Bareback-"Parties", auf denen naive junge Männer unter KO-Tropfen und Heroin, auch mit heimlich durchstochenen Kondomen vorsätzlich mit dem AIDS-Virus infiziert und drogenabhängig gemacht werden. Min. 3000 Neuinfizierte und 1000 Herointote pro Jahr sind das traurige Ergebnis.
14 Gegenargumente Anzeigen
    Propaganda von Homosexualität ist in Rußland nicht verboten
Es heißt nicht "Gesetz gegen die Propaganda von Homosexualität'' SONDERN Gesetz gegen die Propaganda von Homosexualität und Pädophilie unter den Kindern und Minderjährigen'' was meiner Meinung nach absolut richtig ist, sollten wir hier in Deutschland auch verabschieden. Keine Propaganda von Homosexualität unter den Kindern! Un übrigens an alle USA Gläubigen: In den USA ist in folgenden 8 Staaten Propaganda von Homosexualität unter den Kindern und Minderjährigen ebenfalls gesetzlich verboten: Alabama, Arizona, Louisiana, Mississippi, Oklahoma, South Carolina, Texas und Utah
Quelle: Bundesgesetz vom 30.06.2013 ? 135-??
1 Gegenargument Anzeigen