Pro

What are arguments in favour of the petition?

Pro

Editor's note of openPetition: The post has been hidden because it against our Netiquette breach.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    Wozu dann noch die Resefreiheit?

Wir können auch ein Gesetz erfinden demnach man sein Brot von links nach rechts schmieren muß und nur 0,1 Millimeter !@#$!. Nur wegen der fehlenden Todesstrafe in der BRD unter lebenslängliche haftandrohung stellen. Mitbürger: Bleibt mal auf dem Teppich, es muß auch Freiräume geben. Mir fällt es gerade schwer Gewaltfrei zu kommunizieren.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Sprachpolizei im Bundestag?Keinesfalls.Manchmal müssen Dinge unverblümt auf den Tisch,ein Herumscharwenzeln mit gekünstelter Sprache hilft da nicht weiter.Freie Rede für jeden Abgeordneten,so,wie ihm der Schnabel gewachsen ist!

2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international