AFD muss regieren
Komisch, in den letzten 20 Jahren wurden die Rechte der Frauen, fremder psychisch kranker Ausländer, Behinderter und von Kindern extrem gestärkt. Nur Männer dürfen keine Männer mehr sein. Also was wollen Sie noch? Die Gesellschaft schafft sich so selber ab. Sie gehen mit dieser erzwungenen angeblichen "Gleichberechtigung" den falschen Weg. Besser ist das jeweilige Geschlecht in ihrem Gebiet zu stärken und zu unterstützen. AFD muss her.