Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Pro
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Standortfrage
Wo genau in rath soll die denn stehen? Eine Gesamtschule braucht ein gewisses Einzugsgebiet und eine gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz, damit die Mama-Taxis nicht den ganzen Ort verstopfen. Besser wäre eine Gesamtschule zwischen Brück und Neubrück auf Höhe des Madaus-Geländes, falls es denn die KVB mal schafft, die seit 50 Jahren geplante Bahnstrecke Merheim-Ostheim zu realisieren. Denkbar wäre auch ein Standort Nähe Wikingerstraße mit Einzugsgebiet Rösrath, falls denn der Bahnhof Heumar wieder geöffnet würde.
2 Gegenargumente Anzeigen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden