Contra

Quels arguments s'opposent à cette pétition?

Standortfrage

Wo genau in rath soll die denn stehen? Eine Gesamtschule braucht ein gewisses Einzugsgebiet und eine gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz, damit die Mama-Taxis nicht den ganzen Ort verstopfen. Besser wäre eine Gesamtschule zwischen Brück und Neubrück auf Höhe des Madaus-Geländes, falls es denn die KVB mal schafft, die seit 50 Jahren geplante Bahnstrecke Merheim-Ostheim zu realisieren. Denkbar wäre auch ein Standort Nähe Wikingerstraße mit Einzugsgebiet Rösrath, falls denn der Bahnhof Heumar wieder geöffnet würde.

Source:

0.0

2 arguments contre
Afficher les contre-arguments

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant