Pro

What are arguments in favour of the petition?

Bei uns sollen Webkonferenzen nach Ostern erst ab Klasse 7 angeboten werden. Arbeitspläne aus Papier sind keine Alternative für Klasse 4. Unsere Kinder sollen einen guten Start auf den weiterführenden Schulen haben und meine Gleit- und Urlaubstage reichen nicht beliebig lang. Die Lehrer werden fortlaufend bezahlt. Daher sollte es doch möglich sein, neue Inhalte per Webkonferenz zu erläutern und regelmäßige Fragestunden angeboten werden - oder aber, weil das laut unserem Rektor nicht für Grundschüler vorgesehen ist, der normale Unterricht wieder aufgenommen werden. Danke.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now