Pro

What are arguments in favour of the petition?

Bei uns sollen Webkonferenzen nach Ostern erst ab Klasse 7 angeboten werden. Arbeitspläne aus Papier sind keine Alternative für Klasse 4. Unsere Kinder sollen einen guten Start auf den weiterführenden Schulen haben und meine Gleit- und Urlaubstage reichen nicht beliebig lang. Die Lehrer werden fortlaufend bezahlt. Daher sollte es doch möglich sein, neue Inhalte per Webkonferenz zu erläutern und regelmäßige Fragestunden angeboten werden - oder aber, weil das laut unserem Rektor nicht für Grundschüler vorgesehen ist, der normale Unterricht wieder aufgenommen werden. Danke.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international