Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    contra-petition
Hinsichtlich Inhalt und Vielzahl der öffentlich-rechtlichen Sender,Fernsehen und Rundfunk,scheint die monatliche Rundfunkabgabe immer noch angemessen. Haben die Gegner der öff.-rechtl.Sender denn vergessen,dass sie über die Preise vieler Waren die Privatsender selbst mitfinanzieren? gar nicht zu reden von der permanenten Amerikanisierung der Privatsender,der miesen Qualität vieler Beiträge und der auf die Dummheit und Beschränktheit gerichteten Beiträge,die die Zuschauer vermeintlich kostenfrei, konsumieren.Immerhin:In den Rundfunkräten sitzen demokratisch gewählte Regierungsverteter...
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden