Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

    Alle werden gerecht und gleich behandelt!

Das Argument der Benachteiligung trifft schon deswegen nicht zu, da alle Schüler des Jahrgangs die gleiche Benachteiligung haben. Das ist gerechter, als wenn der Unterricht an einem Teil der Schulen wegen hoher Infektionszahlen ausfallen muss, an anderen aber stattfinden kann. Mit Sicherheit werden die Anforderungen bei Klausuren und Abi nächstes Jahr auch an die Unterrichtslage angepasst werden. Statt Ausreden zu suchen, sollten schwächere Schüler den Lockdown zum Lernen nutzen. Dann sind auch Klausuren in geringeren Zeit-Abständen kein Problem. P.S.: Übrigens heißt es kein(!) Unterricht!

0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international