Pro

What are arguments in favour of the petition?

Wir sollten uns glücklich schätzen, dass wir noch so einen Grünzug innerhalb der bebauten Fläche besitzen. Eine weitgehend intakte Waldfläche mit Bäumen aller Altersklassen, mit stehendem Totholz, mit Auswirkungen auf Mikroklima, Wasser und Luft, wie schon mehrfach erwähnt.
2 Counterarguments Show
    Wald
Freiburgs Luft braucht Waldflächen! was es eher nicht braucht ist eine riesige Landebahn mitten in der Stadt, und die in die Stadt eingewachsenen Industriegebiete. Also entweder Ihr bepflanzt den Flughafen mit Bäumen, oder lässt es so wie es ist. Freiburg ist nicht deswegen so sympatisch, dass es so eine Öko-Stadt ist, sondern weil es von kleinen Wäldern umgeben ist. Wir wollen keine Betonwüste!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now