Contra

Mitkä asiat puhuvat vetoomusta vastaan?

Gefällt mir · · Mehr · vor 3 Stunden Mark Brandenburg Höhere Strafen schrecken nicht ab und retten kein einziges Menschenleben. Der Grund ist einfach: Der Täter denkt bei der Tat nicht an die Konsequenzen. Gerade wenn das Handeln krankhaft ist. Wir sehen das ja sehr gut ein Beispiel USA. Was es braucht, ist Prävention. Und daran hapert es in diesem Staat. Es wird kaum Geld dafür ausgegeben. Es wird viel Geld für die Therapie verurteilter Sexualstraftäter ausgegeben, aber es gibt nur EINE einzige Einrichtung in Deutschland, die Pädophile therapiert, BEVOR sie zu Tätern werden.

Lähde:

3.0

3 vasta-argumenttia
Näytä vasta-argumentit

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt